BLUESDOCTOR – Blues aus Giessen

Posted by

21/11/2014

Who?

Mit handgemachtem Blues durchpflügt das alte Dampfschiff BLUESDOCTOR über viele Jahre die mittelhessischen Sümpfe.

Jetzt hat sich BLUESDOCTOR neu erfunden: Die aktuelle Besetzung mit Harp, Gitarre, Klavier, Schlagzeug und zweistimmigem Gesang bietet einen besonderen Sound, der in seiner Transparenz und Dynamik überrascht. BLUESDOCTOR klingt jetzt noch entspannter, leichter und frischer und bringt dabei doch die volle Energie auf die Bühne. Denn nach wie vor gilt:  „Blues ist wie guter Wein … er braucht erdige Schwere und leichte Spritzigkeit, junge Frische und gestandene Reife.“

BLUESDOCTOR versteht etwas davon! Die Band lässt alle Spielereien hinter sich und konzentriert sich auf das Wesentliche: Handgemachten Blues!

______________________________________

BLUESDOCTOR sind:

Hartmut Dietrich (Harp, Gesang)

Thomas Geis (Gitarre)

Christoph Handrack (Gesang, Piano, Orgel)

Manfred Jung (Drums)

– alle aus Gießen mit zusammen über 100 Jahren Banderfahrung!

Besuchen Sie uns auf Facebook 

Comments are disabled