Mit Joe Bausch unterwegs in Oberhessen

Joe Bausch in Lauterbach

Wir durften mal wieder mit Joe Bausch in Oberhessen auf eine kleine Tour gehen

Drei Tage lang vor ausverkauften Häusern in Friedberg, Hungen und Lauterbach. Natürlich unter Coronabedingungen mit Abstand – sonst wären sicher noch mehr gekommen. Leider war unser Schlagzeuger krank, so das wir etwas improvisieren mussten.

Das Publikum war begeistert und, obwohl Joe Bausch, wie er selbst sagt, “alles kann außer kurz”, ging keiner früher nach Hause! Jedenfalls hatten wir viel Spaß und Joe hat es auch gefallen. Die kleine Tour mit Joe Bausch durch Oberhessen insgesamt eine runde Sache!

Presse zu den Veranstaltungen:

Gießener Anzeiger


Giessener Allgemeine – der letzte Link führt zu einem Interview mit Joe Bausch

hier noch ein Nachtrag aus der Corona-Zeit. BLUESDOCTOR goes country. Hartmut singt ein sentimentales Lied über das Verschwinden der Eisenbahn – “The Train Is Gone”.