BLUESDOCTOR – Blues aus Giessen

Auftritte im Mai 2019

Am 4. Mai in der „Bunten Katze“ in Wetzlar. Hier spielen wir immer gern, es ist einfach ein tolle Stimmung dort!  https://www.bunte-katze-wetzlar.de

Petra, die Wirtin der „Bunten Katze“ schreibt:


Hallo Bunte-Katze-Freunde,
hatten wir ein paar schöne Osterfeiertage? Ein bisschen freie Zeit und so?Wir hatten ja auch Pause und ich konnte die freie Zeit … genießen.Leider fällt nach so einer Auszeit das Reinfinden in die Alltagswelt ein wenig schwer, aber glücklicherweise habe ich etwas, auf das ich mich freuen kann:
… Am nächsten Samstag kommen auch wieder gute alte Bekannte:
Samstag, 4.5., 20:00 Uhr; Bluesdoctor; Einlass: 19:00 Uhr Eintritt: 8,- Euro
… Es gibt also genügend Gelegenheit, sich was Gutes zu tun. … 
 P.S.: heute vor genau 28 Jahren habe wir die Bunte Katze eröffnet! …
Mit vielen Grüßen
Petra

Am 19. Mai spielen wir bei „Fluss mit Flair“, das dieses Jahr zum 14. Mal stattfindet. Ihr findet uns ab 16:30 Uhr an „Löbers End“ (Ecke Bleichstraße/Löberstraße) bei „Blues im Hof“. Auch sonst lohnt sich ein Besuch bei „Fluss mit Flair“. 
Wer mehr über die Veranstaltung wissen möchte, schaut hier: www.flussmitflair.de

Wir hoffen doch stark, dass das Wetter besser wird! Wenn nicht, BLUESDOCTOR ist nicht aus Zucker!

Comments are disabled