Corona und BLUESDOCTOR

CORONA verlangt seinen Tribut, aber BLUESDOCTOR hat nicht nur geschlafen, getrunken oder ist spazieren gegangen.

Nein! Wir haben uns an unsrere Computer gesetzt und online ein bisschen Musik gemacht! 

Dabei sind zwei neue Stücke herausgekommen, die wir Euch hier vorstellen möchten:

Taking A Break

 „Taking A Break“
ein Stück über den urlaubsreifen Büroarbeiter von Thomas Geis (Arrangement BLUESDOCTOR)

____________

They Call Me ..

„They Call Me Donald“
ein Stück über den großartigen Führer der westlichen Welt von Christoph Handrack (Arrangemant BLUESDOCTOR).

____________

Wir wünschen viel Spaß damit 
und da es vorerst nicht absehbar ist, wann es wieder Auftritte gibt, muss es das erst mal gewesen sein …
.. d.h. vielleicht doch nicht: wir arbeiten gerade daran, ein Release-Konzert für unsere CD … na ja alles noch unklar. Deshalb können wir auch noch nichts sagen. 
Aber wenn es soweit ist .. Ihr erfahrt es als erste!