Große Spendenaktion zugunsten von „Musik statt Straße“!

Endlich ist unser Album „Songs From The Timbered House“ fertig. An einem langen Wochenende haben wir uns in einem alten Fachwerkhaus im Odenwald eingeschlossen und die selbstgeschriebenen Songs eingespielt. Die Aufnahmen sind im wesentlichen ohne Overdubs also quasi wie eine Liveaufnahme – nur den Beifall der Nachbarn haben wir rausgeschnitten.
Wir sind zwar eine Bluesband, aber dieses Album hat noch mehr zu bieten. Am besten mal reinhören. Unten gibt es ein Medley, in dem alle 12 Songs mal kurz angespielt werden. Wir hoffen, es gefällt.

Unsere Album möchten wir im Rahmen einer Spendenaktion unter die Leute bringen. Der Erlös soll „Musik statt Straße“ zugute kommen. Das Projekt – initiiert von dem aus Bulgarien stammenden Orchestermusiker Georgi Kalaidjiev und seiner Lebensgefährtin Maria Hauschild – unterstützt Kinder aus dem Getto Nadezhda („Hoffnung“) in der bulgarische Stadt Sliven. Sie erhalten Musikunterricht und etwas zu Essen. Einzelheiten über das Projekt erfährt man hier oder auf der Webseite von Musik statt Straße

Gute Musik bekommen und gleichzeitig ein gutes Werk tuen, hier geht´s! Gegen eine Spende für das Projekt „Musik statt Straße“ gibt es unser Album „Songs From The Timbered House“ – entweder im Download oder als CD per Post.