CD-Release am 15.8.2020 vor Thomas Morus in Gießen

JA, es gibt jetzt tatsächlich ein Releasekonzert für unsere CD.

Am Samstag, den 15. 8. 2020 um 19:00 Uhr spielen wir die Stücke von unserer CD „Songs From The Timbered House“ in einer Premiere unter freiem Himmel auf dem Platz vor der Kirche Thomas Morus in der Grünberger Straße in Gießen. 

Wie bekannt, kommt der Erlös des CD-Verkaufs dem Projekt „Musik statt Straße“ zugute. (https://musik-statt-strasse.jimdofree.com)
900 € haben wir schon zusammen und wir hoffen an diesem Abend noch ein paar CDs unters Volk zu bringen und die 1000€-Marke zu überschreiten.
Auf jeden Fall soll an diesem Abend ein Scheck an „Musik statt Straße“ überreicht werden.
Die Initiatoren, Geiger Georgi Kalaidjiev und seine Lebensgefährtin Maria Hauschild, sind auf jeden Fall da!

Das erste Livekonzert für uns nach der Coronapause. Wir freuen uns schon drauf, mal wieder „richtig“ Musik zu machen.

Das Konzert findet zwar unter freiem Himmel statt, wegen Corona muss man sich aber vorher per Email bei anmeldung@morusfreunde.de mit Namen und Kontaktanschrift anmelden. Es folgt eine Bestätigung mit personalisiertem e-Ticket.

BLUESDOCTOR CD-Release-Konzert
Samstag, 15. August 2020, 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr
Thomas Morus Kirche – Grünbergerstraße 80 – Gießen
Voranmeldung unter anmeldung@morusfreunde.de erforderlich

Wer nicht kommen kann ..
unsere Spendenaktion läuft noch. Man kann die CD auch weiterhin über unsere Webseite bestellen.

Für die ganz Eiligen hier der Link zur Bestell- und Sendenseite

*Einzelheiten über das Projekt erfährt man hier oder auf der Webseite von Musik statt Straße.*